extra 3

Der Irrsinn der Woche

Mittwoch, 11. April 2018, 22:50 bis 23:20 Uhr
Freitag, 13. April 2018, 01:00 bis 01:30 Uhr

Christian Ehring moderiert Extra 3.

4,48 bei 100 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Download

 

Die Beiträge der Sendung
03:00

Klausurtagung im schönen Schloss Meseberg

11.04.2018 22:50 Uhr

Angemessener für unsere Regierung wäre eigentlich eine Ost-Bauruine aus den 90er-Jahren. Aber egal. Es geht ja ums Teambuilding. Wahrscheinlich machen sie Kennenlernspiele. Video (03:00 min)

01:38

Die Schwarzrotklinik

11.04.2018 22:50 Uhr

In Schloss Meseberg soll die etwas zerstrittene Koalition auf Linie gebracht werden. So ein Klinikaufenthalt kann manchmal wahre Wunder bewirken. Und immer schön die Pillen nehmen. Video (01:38 min)

03:40

Wahlsieg für Orbán

11.04.2018 22:50 Uhr

Zum dritten Mal hat Orbán mit seiner Fidesz-Partei die Wahl gewonnen. Wahrscheinlich auch zum letzten Mal. Denn Premierminister Orbán hat nun eine Zweidrittelmehrheit und kann machen was er will. Video (03:40 min)

01:52

Die Sendung mit dem Klaus: Viktor Orbán

11.04.2018 22:50 Uhr

Warum ist Viktor Orbán so beliebt? Weil er einfach auf alles eine einfache Antwort hat. Was Sie sonst noch über Orbán wissen müssen, erfahren Sie jetzt von der Erklärmaus Klaus. Video (01:52 min)

02:45

Experte für das Heidi-Klum-Prinzip Heinz Strunk

11.04.2018 22:50 Uhr

Seit 30 Jahren dieselbe Frisur, die gleichen Klamotten, der gleiche Gesichtsausdruck. Das soll ihr erst mal eine nachmachen. Ihr Geheimnis: Das Klum-Prinzip. Und das erklärt nun Heinz Strunk. Video (02:45 min)

02:18

Abgehakt

11.04.2018 22:50 Uhr

Super-Jackpot beim Flüchtlings-Lotto in Köln; Hoch-moderne Eurobahn in Wissingen; Gruselige Live-Schalte aus Ungarn - Boris Rosenkranz mit der Woche aus der Sicht der Nachrichten. Video (02:18 min)

02:34

Realer Irrsinn: Die Brücke ins Nichts

11.04.2018 22:50 Uhr

Gottenheim in Baden Württemberg hat eine Sehenswürdigkeit von Weltrang: eine Brücke. Die Brücke hat allerdings einen kleinen Fehler und den schon seit 6 Jahren. Sie führt auf einen Acker. Video (02:34 min)

01:40

Die Chefermittlerin der AfD im Fall Münster

11.04.2018 22:50 Uhr

Nach Amokläufen, Terrorattacken und anderen menschengemachten Katastrophen wüsste man immer gerne sofort mehr. Aber leider dauert es, bis die Fakten vorliegen. Es sei denn man denkt sie sich aus. Video (01:40 min)

02:09

AfD tönende Wochenschau

11.04.2018 22:50 Uhr

Es war eine bewegte Woche für die AfD, im teilweise freiwilligen, teilweise auch naturgegebenen Intelligenzzölibat. Die Höhepunkte zeigen Jenny Kallenbrunnen und Oliver Durke. Video (02:09 min)

Redaktionsleiter/in
Andreas Lange
Redaktion
Sabine Platzdasch
Christian Sieh
Klaas Butenschön
Alicia Anker
Jasmin Wenkemann
Moderation
Christian Ehring
Produktionsleiter/in
Nicole Deblaere
Regie
Michael Valentin