extra 3

Satiresendung

Mittwoch, 24. September 2014, 22:50 bis 23:20 Uhr
Sonntag, 28. September 2014, 01:45 bis 02:15 Uhr

Christian Ehring moderiert extra 3.

4,42 bei 119 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Download

 

Die Beiträge der Sendung
02:33

Realer Irrsinn: Nutzlose Autobahn

Ein Autobahnabschnitt der A26 wurde fertiggestellt, jedoch nur für eine Fahrtrichtung freigegeben. Das Land Niedersachsen befürchtet andernfalls eine Klagewelle und ein Verkehrschaos. Video (02:33 min)

03:16

Ehring zur Ausbreitung der Ebola-Epidemie

Die Ebola-Epidemie breitet sich weiter aus. Präsident Obama nannte die Krankheit eine Bedrohung für die globale Sicherheit. Aber irgendwie ist Ebola für uns Deutsche sehr weit weg. Krank! Video (03:16 min)

01:56

extra 3 Extra: Virus-Epidemie in Europa

Wie würde eigentlich eine Nachrichtensendung aussehen, wenn sich ein gefährliches Virus nicht in Afrika, sondern mitten in Europa verbreiten würde? Es ginge ja um Menschen in Not ...in Europa! Video (01:56 min)

03:25

Endlich Nichtraucher: Gesundheitsexperte Heinz Strunk

Heinz Strunk gibt wertvolle Tipps zur Rauchentwöhnung. Nutzen Sie die folgenden Minuten, um ihr Leben zu verändern. Oder für eine Zigarettenpause. Undundundoderoderoder. Video (03:25 min)

02:07

Abgehakt

Mal wieder Klimagipfel; Komikerduo aus dem Bundestag; Gauck und die zweite Amtszeit - Sine Wiegers mit der Woche aus der Sicht der Nachrichten. Video (02:07 min)

02:41

Rekrutierung für den IS im Jobcenter

Selbstmordattentäter ist ja kein Job wie jeder andere. Er ist zeitlich begrenzt und trotzdem auf Lebenszeit. Aber nur die Harten kommen in den Garten. Wie werden die überhaupt angeworben? Video (02:41 min)

04:03

Wumms! - Sportnews mit Micky Beisenherz

Felix Magath - der Untergang; Geschenke der FIFA - für meine guten Freunde; Bussibussi und Ballaballa auf der Wiesn; Omma ist doch die Beste. Video (04:03 min)

01:23

Neulich im Bundestag (121): Separatisten-Alarm

Abspaltungsdauerwelle in Europa: Immer mehr Staaten und Länder haben einfach keinen Bock mehr auf die Gemeinschaft. Und die Gemeinschaft bald keinen Bock auf die Spalter. Video (01:23 min)

 

Redaktionsleiter/in
Andreas Lange
Redaktion
Sabine Platzdasch
Christian Sieh
Klaas Butenschön
Moderation
Christian Ehring
Produktionsleiter/in
Leonardo de Araujo
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/extra-3,sendung284414.html