Trumps Ukraine-Aussagen: Gefährlicher Fanatismus

Sendung: extra 3 | 10.03.2022 | 23:10 Uhr 6 Min

Ähnlich wie das Coronavirus ist Donald Trump auch zwei Jahre später noch immer irgendwie da und nervt rum. Und genau wie das Coronavirus hat er leider eine Chance, wieder an die Macht zu kommen. Trump glaubt, wenn er amerikanischer Präsident wäre und nicht Biden, dann hätte sich Putin das mit der Ukraine nicht getraut. Ziemlich große Worte von jemanden, der Putin noch vor einer Woche für seinen Angriffskrieg in den Himmel gelobt hat.

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/Trumps-Ukraine-Aussagen-Gefaehrlicher-Fanatismus,extra20488.html

Aus dieser Sendung

Russlands Präsident Wladimir Putin vor einer Erdölpumpe, daneben Christian Ehring.
45 Min
Putin vor einer Jacht.
8 Min
Putin vor einer chinesischen Flagge.
7 Min
Flop Gun.
9 Min
Das verrückte Lobbyrinth.
8 Min
Autos verpesten die Luft.
3 Min
Nordkoreas Staatsführer Kim Jong-Un und Russlands Präsident Wladimir Putin stoßen an.
2 Min
Lobby-Man: Retter der Großkonzerne!
3 Min
Ein Mann im SUV wird beschimpft.
2 Min