Realer Irrsinn: Weihnachten im Frühling in Marburg

Rechtzeitig zum Frühlingsanfang findet das 1. Marburger Weihnachtsfestival statt. Im Dezember wurde das Fest noch abgesagt, doch jetzt scheint der richtige Zeitpunkt: Schließlich verfallen ja sonst die Fördergelder. Zwar dürfen durch die Corona-Pandemie zwar immer noch keine Besucher hin, doch das Fest kann ja auch online stattfinden.

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/Realer-Irrsinn-Weihnachten-im-Fruehling-in-Marburg,extra19656.html

Aus dieser Sendung

Extra 3 Spezial: Der reale Irrsinn auf der Couch vom 12.05.2021
29 Min

Mehr extra 3 Spezial: Der reale Irrsinn

Der reale Irrsinn auf der Couch (Pilotfolge)
29 Min
Der reale Irrsinn auf der Couch (Folge 1)
29 Min
Christian Ehring moderiert: Der reale Irrsinn XXL vom 28.11.2013
29 Min
Christian Ehring moderiert: Der reale Irrsinn XXL vom 21.11.2013
30 Min
Christian Ehring moderiert: Der reale Irrsinn XXL vom 14.11.2013 © NDR Foto: Screenshot
30 Min
Der reale Irrsinn XXL vom 07.11.2013 mit Christian Ehring.
29 Min
Christian Ehring mit dem Gartenzwerg der Woche.
30 Min
Ehring im Studio
30 Min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen

Das könnte Sie auch interessieren

Christian Ehring mit den Themen: Impftermin-Chaos und die Grünen mit der Diskussion um den Benzinpreis.
29 Min
.
15 Min
ZAPP-Moderatorin Kathrin Drehkopf im Studio © NDR
30 Min
Maxi Schafroth auf der Bühne
60 Min
Heiko "Schotty" Schott (Bjarne Mädel) in Bedrängnis. Der Schriftsteller (Bernd Moss) hat um Ruhe gebeten, aber Schotty macht Krach. © NDR/Sandra Hoever
26 Min
Salzbauern in Frankreich
30 Min
Karoline Preisler von der FDP  (Hintergrund) im Gespräch mit einer Frau - Videovariante © NDR Foto: Screenshot
30 Min
Christian Ehring umgeben von einem Schild zum Corona-Testzentrum und einem ICE mit Tragflächen.
29 Min
.
15 Min
ZAPP-Studio mit Bildern von Reportern und Taliban in Afghanistan
31 Min
Florian Schroeder und Till Reiners beim NDR Comedy Club
59 Min
Eine öffentliche Überwachugskamera in China.
29 Min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen