Realer Irrsinn: Verengter Radweg in Stuttgart

Verkehrsprojekte in Stuttgart haben eine lange Tradition. Nach Stuttgart 21 plant die Stadt nun einen weiteren Kracher: Die Verlängerung der U6 bis zum Flughafen. Damit diesmal wirklich auch alle Bürger mitgenommen werden, wurde eine ökologische Ausgleichsfläche geschaffen. Als Kompensation für eine Riesenbaustelle in Stuttgart, wurde eine von Fußgängern und Fahrradfahrern gern genutzter Weg nun teilweise als Grünfläche umgewidmet.

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/Realer-Irrsinn-Verengter-Radweg-in-Stuttgart,extra19652.html

Aus dieser Sendung

Extra 3 Spezial: Der reale Irrsinn auf der Couch vom 12.05.2021
29 Min

Mehr extra 3 Spezial: Der reale Irrsinn

Zuschauer beim realen Irrsinn auf der Couch (4)
30 Min
Der reale Irrsinn auf der Couch (Pilotfolge)
29 Min
Der reale Irrsinn auf der Couch (Folge 1)
29 Min
Christian Ehring moderiert: Der reale Irrsinn XXL vom 28.11.2013
29 Min
Christian Ehring moderiert: Der reale Irrsinn XXL vom 21.11.2013
30 Min
Christian Ehring moderiert: Der reale Irrsinn XXL vom 14.11.2013 © NDR Foto: Screenshot
30 Min
Der reale Irrsinn XXL vom 07.11.2013 mit Christian Ehring.
29 Min
Christian Ehring mit dem Gartenzwerg der Woche.
30 Min
Ehring im Studio
30 Min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen

Das könnte Sie auch interessieren

Markus Söder macht hinter Armin Laschet Hasenohren, daneben Christian Ehring.
30 Min
.
15 Min
Investigativjournalistin Pavla Holcová vor Grafik
13 Min
Maxi Schafroth auf der Bühne
60 Min
Heiko "Schotty" Schott (Bjarne Mädel) in Bedrängnis. Der Schriftsteller (Bernd Moss) hat um Ruhe gebeten, aber Schotty macht Krach. © NDR/Sandra Hoever
26 Min
Lachszüchter Tore Svanem ist stolz auf seinen Job. © NDR/Christian Blenker
30 Min
Susanne Stichler
30 Min
Gefesselter Armin Laschet und Christian Ehring.
30 Min
.
15 Min
ZAPP-Moderatorin Kathrin Drehkopf im Studio © NDR
30 Min
Zwei Frauen stehen vor einem Grab.
29 Min
Ein Mann läuft bei Regen durch Hochwasser
30 Min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen