Realer Irrsinn: Schmalster Fußweg Berlins

Sendung: extra 3 | 26.08.2021 | 22:50 Uhr 3 Min

Im Neufahrwasserweg in Berlin-Marzahn mussten die Fußgänger seit Jahrzehnten neben den Autos auf der Straße gehen. Der Bezirk hat nun eine Gefahr erkannt. Aber auch gebannt?

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/Realer-Irrsinn-Schmalster-Fussweg-Berlins,extra19912.html

Aus dieser Sendung

Christian Ehring, daneben Heiko Maas, der sich die Ohren zuhält vor einer afghanischen Flagge.
45 Min
Heiko Maas.
7 Min
Die drei Kanzlerkandidat*innen.
6 Min
Wahlprogramme im extra 3-Check.
10 Min
Wer bleibt Millionär?
6 Min
Ausgebeutete Lieferdienst-Fahrer.
7 Min
Die Streik-Prinzessin Weselsky.
5 Min
Heiko Maas.
2 Min
Sarah Bosetti.
4 Min
Bundestagswahl: Das extra 3-Parteien-Speed-Dating mit FDP, Linken und AfD
3 Min
Eine Lieferdienst-Ausfahrerin in der Ausbildung.
2 Min