Realer Irrsinn: Rollstuhl-Rampe der Uni Münster

Sendung: extra 3 | 28.07.2022 | 22:50 Uhr 3 Min

Seit über drei Jahren setzen sich AStA-Referent*innen an der Uni Münster dafür ein, dass ihr Gebäude barriereärmer wird und eine Rampe am Eingang bekommt. Nun hat die Uni Münster endlich Abhilfe geschaffen. Und das gar nicht mal so gut.

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/Realer-Irrsinn-Rollstuhl-Rampe-der-Uni-Muenster,extra20820.html

Aus dieser Sendung

Ein verzweifelter Urlauber in der Abflughalle und Christian Ehring. © NDR
ARD Mediathek
Eine schreiende Frau vor einem Stapel Koffern im Flughafen. © NDR
5 Min
Ein Christian-Lindner-Logo in Porsche-Logo-Optik © NDR
6 Min
Putin dreht das Gas ab. © NDR
7 Min
Eine schwitzende Frau. © NDR
1 Min
Eine Eschen-Allee in Berlin-Pankow. © NDR
3 Min
Treppen und ein Rollstuhlfahrer als Piktogram. © NDR
3 Min
Zwei skeptisch schauende Besucher eines Reisebüros. © NDR
3 Min
Christian Lindner sitzt an einer Treppe zum Meer und liest in seinem Tagebuch. © NDR
2 Min