Impfzentrum für Rechte: Auf in den Spritzkrieg

25 Prozent der Bevölkerung weiterhin nicht gegen Corona geimpft. Wie man im beschaulichen "Unter-Hinteracker" rechte Impfskeptiker doch noch zum Impfen bewegen konnte. Entscheidend ist zielgruppengerechte Marketing.

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/Impfzentrum-fuer-Rechte-Auf-in-Spritzkrieg,extra20254.html

Aus dieser Sendung

Weihnachtsmann zeigt auf die Uhr. Daneben Christian Ehring
29 Min
Ein sehr teures Toilettenhäuschen.
2 Min
Ein Ypsausweis statt Impfausweis.
6 Min
Olaf Scholz ist 007 - regier' an einem anderen Tag
5 Min
Der designierte neue Verkehrsminister Volker Wissing.
3 Min
Bayern München mit einem Kaftan von Qatar Airways
6 Min
Ein Mann mit Lederhose vor dem Vereinsemblem des FC Bayern München
3 Min

Mehr extra 3

Mann mit Bierhelm, daneben Christian Ehring.
30 Min
Phantolaf, der Phantom-Kanzler Olaf Scholz, daneben Christian Ehring.
30 Min
Ein Atommeiler zwischen Emanuelle Macron und Christian Ehring
31 Min
Kiffender Bundeskanzler Scholz. Daneben Christian Ehring
29 Min
Zwei Menschen, die sich vor einer gespaltenen Deutschlandfahne und einer Impfspritze gegenüber stehen. Daneben Christian Ehring.
30 Min
Die vierte Corona-Welle, Ungeimpfte und Christian Ehring.
30 Min
Ein Weihnachtsmann mit Mundschutz und Christian Ehring.
30 Min
Joe Biden, neben einer brennenden Erde. Und Christian Ehring.
30 Min
Markus Söder macht hinter Armin Laschet Hasenohren, daneben Christian Ehring.
30 Min
Gefesselter Armin Laschet und Christian Ehring.
30 Min
Armin Laschet (winkend), Olaf Scholz (winkend) und Christian Ehring (lächelnd).
31 Min
Christian Ehring mit den Themen: Impftermin-Chaos und die Grünen mit der Diskussion um den Benzinpreis.
29 Min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen

Das könnte Sie auch interessieren

.
15 Min
Herr Gilmann (Jean-Pierre Cornu, li.) lässt seine Geisel (Bjarne Mädel,re.) nicht aus den Augen. © NDR/Thorsten Jander
27 Min
Moderatorin Kathrin Drehkopf im Studio. © Screenshot
29 Min
Ein syrischer Junge auf einer Müllhalde. © Screenshot
30 Min
Lea Struckmeier moderiert Panorama 3 am 25.01.2022. © Screenshot
29 Min
.
15 Min
Schotty (Bjarne Mädel) ist verwundert: Sonst ist für alle nur „der Putzmann“, hier wird er mit ganzem Namen angeredet. © NDR/Thorsten Jander
30 Min
Kathrin Drehkopf im Studio © picture alliance
30 Min
Joe Biden, Präsident der USA. © Screenshot
44 Min
Aimen Abdulaziz-Said © Screenshot
29 Min
Anne Rothäuser und Thieß Neubert stehen im Postillon24-Studio und kucken sich an. © NDR
15 Min
Ob Schotty (Bjarne Mädel, re.) dem Schamanen (Milan Peschel, li.) wohl entkommen kann. © NDR/Thorsten Jander
26 Min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen