extra 3

Die einzige Satiresendung: Best of 2014 (bis jetzt!)

Mittwoch, 11. Juni 2014, 22:50 bis 23:20 Uhr
Samstag, 14. Juni 2014, 02:00 bis 02:30 Uhr

Christian Ehring

4,53 bei 115 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Download

 

Beiträge der Sendung
02:21

Christian Ehring zur Fußball-WM 2014

Jogis Jungs bereiten sich in Campo Bahia auf das erste Spiel vor, Deutschland-Fans in Kalles Bierbar, Sepp Blatter holt sich die letzten Auszüge in der Banco do Brasilia. Ja, kann losgehen. Video (02:21 min)

02:46

Johannes Schlüter: Schwuler Fußballer

Tim Jensen outete sich als erster aktiver Bundesliga-Profi. Sicherlich auch ein Verdienst von Fußballmanager Johannes Schlüter. Denn was nicht tolerant ist, wird tolerant gemacht. Video (02:46 min)

02:21

Liebling, ich habe die Ukraine geschrumpft

Der Panzer aus Pappe, die Gewehre aus Holz: Das sind die Requisiten für Martin Scorseses neuesten Hollywood-Streifen. Eine Action-Komödie um einen durchgeknallten russischen Präsidenten. Video (02:21 min)

01:41

Putins Olympia-Song: "Tierisch gern nackig"

Umweltzerstörung und Anti-Schwulenpropaganda? Wladimir Putin ist in Partylaune und singt sich die Olympischen Spiele in Sochi schön: "Die Kosten sind mir egal, mein Volk, das kann mich doch mal!" Video (01:41 min)

03:00

GroKo in der FuZo, Teil 2

Herr Wolski von der SPD versucht mit Themen bei den Bürgern zu punkten, Herr Mayer-Degenhardt von der CDU weiß was Überzeugenderes: Er hat einen Kanzlerinnen-Pappaufsteller dabei. Video (03:00 min)

02:24

Johannes Schlüter macht die EU sexy

Johannes Schlüter kämpft gegen das Langweiler-Image der EU. Er kann gar nicht verstehen, warum die wichtigen Themen der Union auf viele Menschen so einschläfern .... zzzzzzz. Video (02:24 min)

02:08

Reporter Rollo: Europa und die Europawahl

Bei der Europawahl im Mai wird das Europäische Parlament zum achten Mal direkt vom Volk gewählt. Reporter Rollo fragt nach, wie gerade die Stimmung im Volk ist. Video (02:08 min)

02:37

Leben mit tausend Passwörtern

Wer kann sich schon ernsthaft hunderte sichere Passwörter merken, die man heutzutage bei allen Gelegenheiten des Alltags braucht? Jasmin23Al#Safi_und*Jakob+lEUbe…hÄTten1bis2_Tipps#für#Sie! Video (02:37 min)

01:47

E-Mail an Edward Snowden

Der NSA-Untersuchungsausschuss würde gerne Edward Snowden vorladen. Doch der darf nicht nach Deutschland. Warum, erklärt die Bundesregierung ihm schriftlich - oder versucht es zumindest. Video (01:47 min)

Neulich im Bundestag (109): Zurück zu alten Werten

Kinder unter Tage, Frauen in die Küche - der Bundestag will alte Zeiten wiederbeleben, um Deutschland voran zu bringen. Zurück in die Vergangenheit, lautet das Motto. Auweia. mehr

Redaktionsleiter/in
Andreas Lange
Redaktion
Sabine Platzdasch
Christian Sieh
Klaas Butenschön
Moderation
Christian Ehring
Regie
Wolfram Kettner
Produktionsleiter/in
Leonardo de Araujo