extra 3 Spezial: Best-of Verkehr

Satiremagazin mit Christian Ehring

Mittwoch, 05. Juni 2024, 22:00 bis 22:30 Uhr
Donnerstag, 06. Juni 2024, 00:30 bis 01:00 Uhr

Im Verkehr läuft viel verkehrt! Allein letztes Jahr hatten wir auf deutschen Straßen rund 504.000 Staus auf einer Gesamtlänge von 877.000 Kilometern - Probleme auf Schienen und Radwegen sind da noch gar nicht mitgerechnet. "Freie Fahrt für freie Bürger" war der Slogan eines deutschen Automobilclubs. Sind wir wirklich frei? Für wen gilt eigentlich die freie Fahrt? Wir haben ein Best-of zum Thema "Verkehr" aufgelegt, wir waren so frei.

 

Redaktionsleiter/in
Andreas Lange
Jasmin Al-Safi
Produktionsleiter/in
Sabine Grunitz
Redaktion
Christian Sieh
Sabine Platzdasch
Klaas Butenschön
Michael Föh
Sophia Stoltenberg

JETZT IM NDR FERNSEHEN

DAS! 18:45 bis 19:30 Uhr