die nordstory Spezial

Das Beste vom Hamburger Hafengeburtstag

Freitag, 08. Mai 2020, 20:35 bis 21:35 Uhr

Der Hamburger Hafengeburtstag fällt in diesem Jahr aufgrund der Corona-Krise und der Kontaktsperren aus. In der nordstory Spezial präsentieren Julia Sen und Hinnerk Baumgarten Highlights aus den vergangenen Jahren von diesem großen Hafenfest.

Auch Hafenkapitän Jörg Pollmann wird von seinen besten und schönsten Erinnerungen berichten. Das NDR Fernsehen zeigt ein Best-of mit maritimen Bildern, spektakulären Ereignissen und wunderschönen Impressionen.

Nachrichten Hamburg
Schiffe im Hamburger Hafen während des Hafengeburtstags. © imago images/Hoch Zwei Stock/Henning Angerer Foto: Henning Angerer

Die Highlights der Hafengeburtstage in Hamburg

Am 7. Mai wird der Hamburger Hafen 832 Jahre alt. Aber die Geburtstagsfeier fällt wegen der Corona-Pandemie aus. Darum hier die schönsten Momente der vergangenen Jahre. mehr

Moderation
Julia-Niharika Sen
Hinnerk Baumgarten
Redaktion
Christian Buhk
Marcus Hansel
Redaktionsassistenz
Marko Schwolow
Produktionsleiter/in
Andy Kaminski

JETZT IM NDR FERNSEHEN

extra 3 22:50 bis 23:20 Uhr