Der Tatortreiniger

Sind Sie sicher?

Mittwoch, 26. Januar 2022, 23:15 bis 23:45 Uhr

In einer Consultingfirma gerät Schotty mit Geschäftsführer Grimmehein aneinander, der ein geradezu teuflisches Vergnügen daran findet, seine Mitarbeiter an ihre Belastungsgrenze zu treiben.

Schotty (Bjarne Mädel) ist verwundert: Sonst ist für alle nur „der Putzmann“, hier wird er mit ganzem Namen angeredet. © NDR/Thorsten Jander
Schotty (Bjarne Mädel) ist verwundert: Sonst ist für alle nur „der Putzmann“, hier wird er mit ganzem Namen angeredet.

Schotty können dessen Psychotricks nichts anhaben. Oder doch? Hat sein Chef etwa eine Evaluation in Auftrag gegeben? Der Tatortreiniger muss sein ganzes Können unter Beweis stellen.

Weitere Informationen
Bjarne Mädel © picture alliance/Sina Schuldt/dpa Foto: Sina Schuldt

Bjarne Mädel: Der Mann für skurrile Typen

Bürodepp, trotteliger Dorfpolizist und kauziger Tatortreiniger - der Schauspieler Bjarne Mädel begeistert Fans und Kritiker in skurrilen Rollen und mit trockenem Humor. mehr

Schauspieler/in
Bjarne Mädel als  Schotty
Sebastian Blomberg als  Maximilian Grimmehein
Katrin Wichmann als  Katrin Mainert
Rafael Stachowiak als  Gero Petersen
Autor/in (Drehbuch)
Regie
Arne Feldhusen
Kamera
Eric Ferranti
Redaktion
Schulte-Kellinghaus, Diana