Der Tatortreiniger

Auftrag aus dem Jenseits

Samstag, 11. März 2023, 23:40 bis 00:05 Uhr

Ein Obdachloser wird tot in einem leer stehenden Haus aufgefunden. Schotty bekommt den Auftrag, die Immobilie für den Verkauf zu säubern. Dabei stößt er auf eine in Tierfell gewandete Gestalt, die dort offensichtlich magische Riten vollzieht. Es stellt sich heraus, dass auch der Schamane mit der Reinigung des Ortes beauftragt worden ist, allerdings mit der spirituellen.

Weitere Informationen
Bjarne Mädel © picture alliance/Sina Schuldt/dpa Foto: Sina Schuldt

Bjarne Mädel: Der Mann für skurrile Typen ist 55

Bürodepp und kauziger Tatortreiniger: Der Schauspieler begeistert Fans und Kritiker in skurrilen Rollen. Am Sonntag feierte er seinen 55. Geburtstag. mehr

Schauspieler/in
Bjarne Mädel als Heiko Schotte "Schotty"
Milan Peschel als Schamane
Regie
Arne Feldhusen
Redaktionsleiter/in
Bernhard Gleim
Autor/in
Mizzi Meyer
Produktionsleiter/in
Jens-Michael Stabenow
Redaktion
Adrian Meiling
Kamera
Kristian Leschner
Redaktion
Rosenberg, Philine

JETZT IM NDR FERNSEHEN

DAS! 05:15 bis 06:00 Uhr