Sturm der Liebe (3908)

Donnerstag, 13. Oktober 2022, 08:10 bis 09:00 Uhr

Christoph spürt, dass er mit seiner Unterstützung bei Alexandra einen Nerv getroffen hat, und hofft, ihr Herz erobern zu können. Als er erfährt, dass Markus Alexandra zu einem romantischen Kurztrip eingeladen hat, macht er ihr ein Gegenangebot: Er will sich mit ihr in einer der Almhütten treffen. Doch statt Alexandra erscheint jemand anderer zum Treffen.

Während Josie sich fälschlicherweise über Paul ärgert, erfährt dieser, dass Christoph den Posten des PR-Managers an Erik vergeben hat. Christoph wollte Paul im Kampf um Josies Herz unter die Arme greifen und Leon eins auswischen. Doch Paul lehnt Christophs Unterstützung ab und überredet stattdessen Erik, Josie zuliebe auf den Job zu verzichten. Als Josie sich über Pauls Einsatz freut, zeigt sich Leon weniger begeistert und fordert Paul zu einem sportlichen Duell heraus.

Nachdem Carolin Vanessa ins Wasser gestoßen hat, ist Vanessa so verärgert, dass sie Carolins Entschuldigung nicht annimmt. Während Vanessa Carolin die Freundschaft kündigt, erfahren Michael und Max von der Auseinandersetzung ihrer Frauen. Um weiteren Streit zu vermeiden, treffen die beiden eine Entscheidung.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/Sturm-der-Liebe,sendung1287470.html