Sturm der Liebe (3907)

Mittwoch, 12. Oktober 2022, 08:10 bis 09:00 Uhr

Weil Vanessa Michael darum bittet, zwischen ihr und Carolin zu vermitteln, lockt Michael Carolin unter einem Vorwand an den See, wo Vanessa auf sie wartet. Obwohl Carolin Vanessa zunächst abblockt, lässt sie sich zu einer Bootsfahrt überreden. Doch mitten auf dem See kommt es zu einem ungewollt nahen Moment und Carolin verliert die Beherrschung.

Um Christoph zu überzeugen, gesteht ihm Alexandra den wahren Grund, warum die Schwarzbachs auf den Verkauf des "Fürstenhof"-Ostflügels drängen: Sie wollen den Gewinn nicht in den Umbau investieren, sondern ihre gefälschten Bilanzen ausgleichen. Während Christoph Alexandra seine Unterstützung zusichert, unterzeichnet Werner nichtsahnend den Vertrag.

Nach Leons Kündigung fühlt sich Josie mitschuldig und sie will ihn bei der Jobsuche unterstützen. So macht sie Leon auf die Stelle des PR-Managers am "Fürstenhof" aufmerksam und überzeugt ihn, sich zu bewerben. Doch als Leon sofort eine Absage erhält, geht Josie davon aus, dass Paul dahintersteckt und stellt ihn zur Rede.

Gerry möchte den Konflikt mit Shirin aus dem Weg räumen, jedoch findet er, dass sie mit zweierlei Maß misst: Gegenüber seiner Mutter soll er seine eigene Meinung vertreten, aber bei Shirin darf er diese nicht äußern. Von dem Vorwurf verletzt, geht Shirin weiter auf Abstand.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/Sturm-der-Liebe,sendung1287458.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Anne Will 01:45 bis 02:45 Uhr