Sturm der Liebe (3552)

Dienstag, 02. März 2021, 08:10 bis 09:00 Uhr

Florian ist zutiefst enttäuscht, als er erfährt, dass Maja sich angeblich bestechen ließ. Als sich die beiden am nächsten Tag zu einer Aussprache treffen, hofft Florian, eine Erklärung zu erhalten. Doch Maja kann ihr Geheimnis nicht preisgeben und so trifft Florian eine folgenschwere Entscheidung.

Alfons merkt, wie tief Vanessas Wunden von der Trennung von Robert noch sind und sorgt sich, dass auch Max sie verletzen könnte. Deshalb fasst er Max ganz genau ins Auge und folgt den beiden sogar zu einem gemeinsamen Ausflug.

Werner fühlt sich hintergangen, weil André Leentje beim Wettbewerb um den „Goldenen Schneebesen“ unterstützen will und damit in Konkurrenz zum Fürstenhof tritt. Deshalb will Werner Robert für das Hotel antreten lassen. Doch der hat mit Cornelia andere Pläne.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1128474.html