Rote Rosen (3416)

Freitag, 24. September 2021, 07:20 bis 08:10 Uhr

Obwohl Sascha sich wegen des brennenden Containers schnell der Polizei stellen müsste, kommt Tatjana nicht an ihn ran. Erst nachdem Sara mit ihm redet, stellt er sich endlich. Tatjana bemerkt, dass Sascha seinen Vater Andreas aus seinem Leben verbannen will und redet ihm sensibel aus, endgültig mit ihm zu brechen. Sie erklärt ihm, dass Wut kein guter Ratgeber ist. Als Sascha dann beobachtet, wie sie und Mona ihre Wut auf Andreas spontan mit einer albernen Foto-Verbrennungs-Aktion abreagieren, ist er fassungslos. Er hält seine Mutter für verlogen.

Britta und Hendrik verbringen die Nacht zusammen, jedoch anders als vermutet. Denn die beiden sind so erschöpft vom Tanzmarathon, dass sie Arm in Arm in der Suite einschlafen.

Amelie ist wütend über den Rauswurf aus dem Gentlemen´s Club und gibt Carla die Schuld daran. Carla ist zusehends müde von den Streitereien mit Amelie.

Als Gunter von Dörte zum Abendessen eingeladen wird, ist für Merle klar, dass es sich dabei um ein Date handelt. Gunter will das erst nicht wahrhaben und erlebt dann eine Überraschung.

Weitere Informationen
Zu Besuch bei den Dreharbeiten der Roten Rosen in Lüneburg. © NDR Foto: Hauke Sievers

Die Dreharbeiten der Roten Rosen erleben

Für sechs Fans der Roten Rosen ging es mit "Wünsch Dir Deinen NDR" nach Lüneburg in die Studios der Fernseh-Produktion. mehr

Redaktion
Bernhard Gleim
Redaktionsleiter/in
Angelika Paetow
Produktionsleiter/in
Volker Stahlhut
Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1186956.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

DAS! 18:45 bis 19:30 Uhr