Das Geheimnis des Totenwaldes

Die dunkle Kraft

Montag, 25. April 2022, 01:40 bis 02:30 Uhr

LKA-Chef Bethge verspricht seiner besorgten Mutter, seine spurlos verschwundene Schwester zu finden. Doch die Polizei in Weesenburg wehrt sich gegen seine vermeintlichen Einmischungsversuche und verweist den Hamburger Polizisten auf seine nicht gegebene Zuständigkeit. Stattdessen vermuten die niedersächsischen Polizisten zunächst einen Racheakt an dem hohen Hamburger Polizisten, bevor sie schließlich den Schwager von Thomas Bethge verdächtigen.

Produktionsland
Deutschland
Produktionsjahr
2019
Schauspieler/in
Matthias Brandt als Thomas Bethge
Karoline Schuch als Anne Bach
Silke Bodenbender als Barbara Neder
August Wittgenstein als Jan Gerke
Nicholas Ofczarek als Robert Neder
Jenny Schily als Marianne Bethge
Hanno Koffler als Jürgen Becker
Musik
Travis Stewart
Autor/in (Drehbuch)
Regie
Sven Bohse
Kamera
Michael Schreitel
Redaktion
Rauch, Oliver