Archiv

Lisa Wolff

Vor der BOX: Studium der Publizistik, Filmwissenschaft und Germanistik an der Uni Mainz | Autorin bei der Fernsehproduktionsfirma "Bewegte Zeiten" in Wiesbaden im Bereich Dokumentation und Doku-Serie | Auslandsaufenthalt als freie Filmautorin in Bangladesch | Programm-Volontariat beim NDR

In der BOX: Autorin für "7 Tage" und Porträtfilmerin für "Die Geschichte eines Abends"

Deshalb BOX: Weil DIE BOX all das beinhaltet, was ich mir immer gewünscht habe: in kleinen Teams umso größere Herzensprojekte umsetzen. Und weil wir hier die Freiheit und das Vertrauen bekommen, "einfach mal zu machen".

Die Projekte von Lisa Wolff

7 Tage... taub

26.09.2018 23:50 Uhr

Ein Leben ohne Ton. Ohne Stimmen, ohne Geräusche. Für hörende Menschen ist das kaum vorstellbar. Die Studentinnen Antonia und Bella sind so aufgewachsen. Was bedeutet das? mehr