Neues vom Süderhof (24)

Endlich Ferien

Samstag, 26. September 2020, 06:05 bis 06:30 Uhr

Werner (Jan Kruse, links) entschuldigt sich bei Bimbo (Friederike Hallermann, rechts) für die kleinen Rangeleien, die eigentlich nur als missglückte Annäherungsversuche gedacht waren. © NDR/Televersal
Werner (Jan Kruse, links) entschuldigt sich bei Bimbo (Friederike Hallermann, rechts) für die kleinen Rangeleien, die nur missglückte Annäherungsversuche waren.

Endlich, die Sommerferien fangen an. Zu dumm, dass Bimbo am letzten Schultag noch Stress mit einem Klassenkameraden hat. Werner Otto hat gehört, dass Peter und Bimbo Krach haben. Jetzt hofft er auf seine große Chance. Optimistisch schließt er sogar schon eine Wette ab: In drei Tagen, so behauptet er, wird Bimbo ihn ins Kino begleiten.

Wenn seine Annährungsversuche nicht so unglaublich dämlich ausgefallen wären, hätte er die Wette vielleicht sogar gewonnen. So aber bringt er nur Klärchen in Gefahr. Die Wette verliert Werner. Das heißt aber nicht, dass er aufgibt.

Regie
Monika Zinnenberg
Autor/in (Lit.Vorl.)
Brigitte Blobel
Autor/in (Drehbuch)
Produktionsleiter/in
Eva-Maria Wittke
Redaktionsleiter/in
Ole Kampovski
Redaktion
Anke Schmidt-Bratzel
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/programm/epg/Neues-vom-Suederhof,sendung1074664.html