NDR Blitzdate

Promis in der Fotobox

Sonntag, 14. April 2024, 12:00 bis 12:15 Uhr

Einige der prominenten Gäste in der "NDR Talk Show" und bei "DAS!" auf dem Roten Sofa nehmen auch noch mal Platz in der Fotobox für ein NDR Blitzdate. Schnelle, unterhaltsame und lustige Fragen und Antworten zeigen den jeweiligen Gast noch einmal von einer ganz anderen Seite.

Zudem werden spontan Fotos von den Gästen gemacht, in denen sie Mimik und Gestik in verschiedenen Situationen ihres Lebens ausdrücken. In dieser Ausgabe des kleinen Zusammenschnitts von "NDR Blitzdates" sind zu sehen: Bastian Pastewka, Ilka Bessin, Max Raabe, Victoria Swarovski und Martin Brambach.

Redaktion
Markus Pingel
Produktionsleiter/in
Thomas Kutsche
Schnitt
Eva Edwards
Autor/in
Judith Strunk
Gitta Ohlsen-Vongehr
Redaktion
Andreas Lingsch
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/programm/epg/NDR-Blitzdate,sendung1320886.html