Loriot

Vom Glück der Liebe, der Ehe und des Erinnerns

Samstag, 25. Dezember 2021, 23:15 bis 23:40 Uhr

Liebe im Büro. Es geschieht immer wieder, dass Menschen an einem Arbeitsplatz plötzlich Zuneigung zu einem Kollegen in sich entdecken. Das kann, wie Loriot (mit Evelyn Hamann) uns zeigt, etwas durchaus Schönes sein. © NDR/Radio Bremen
Liebe im Büro. Es geschieht immer wieder, dass Menschen an einem Arbeitsplatz plötzlich Zuneigung zu einem Kollegen in sich entdecken.

Eheprobleme gibt es, seitdem es Frauen und Männer gibt. Aber Loriot weiß Rat und Hilfe. Konflikte, wie sie wegen der Zubereitung eines Frühstückseis entstehen können, sind lösbar. Notfalls bleibt immer noch die Eheberatung. Und am Ende wird jeder, ob Frau oder Mann, auf ein erfülltes und harmonisches Leben zurückblicken können.

Regie
Loriot
Redaktion
Jürgen Breest
Tiesler, Rolf
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/programm/epg/Loriot,sendung837812.html