Liebling Kreuzberg

Ein dringender Fall

Montag, 29. Mai 2023, 14:05 bis 14:45 Uhr

Wieder einmal ein Fall für Rechtsanwalt Robert Liebling, den er eigentlich nicht übernehmen möchte, da er ihn in seiner Bequemlichkeit stört. Dennoch kümmert er sich letztlich bis zur Gefährdung seiner eigenen Person um den 17 Jahre alten Bodo, der in einen Supermarkt eingebrochen ist und den Geschäftsführer als Geisel genommen hat.

Der Geschäftsführer wird ausgetauscht und Liebling und sein Sozius Giselmund Arnold befinden sich nun höchstselbst in Geiselhaft. Der jugendliche Bodo spricht im Supermarkt gehörig dem frei verfügbaren Alkohol zu und so lösen Liebling und Arnold den Fall doch noch ohne Gewalt: ihre Methode ist ungewöhnlich, aber immer bleiben die Juristen im Rahmen der Legalität.

Schauspieler/in
Manfred Krug als  Robert Liebling
Anja Frank als  Senta Kurzweg
Corinna Genest als  Paula Fink
Michael Kausch als  Giselmund Arnold
Roswitha Schreiner als  Sarah Liebling
Autor/in (Drehbuch)
Regie
Heinz Schirk
Redaktion
Schulte-Kellinghaus, Diana
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/programm/epg/Liebling-Kreuzberg,sendung1356086.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

NDR Talk Show 22:00 bis 00:00 Uhr