Ein Herz und eine Seele

Ilka und Uwe Seeler im Interview

Samstag, 22. Juli 2023, 00:49 bis 01:20 Uhr

Hamburgs Fußball-Idol und seine Frau Ilka anlässlich seines 85. Geburtstages im Gespräch mit Reinhold Beckmann über ein außergewöhnliches Leben und das Geheimnis ihrer Ehe.

Weitere Informationen
HSV-Spieler Uwe Seeler in der Saison 1963/1964 © IMAGO / Ferdi Hartung

HSV-Legende Uwe Seeler: Ein Idol für alle

Uwe Seeler war auf und neben dem Fußballplatz einzigartig. Am 21. Juli 2022 starb "Uns Uwe". Ein multimedialer Blick auf sein Leben und seine Karriere. mehr

Uwe Seeler im HSV-Stadion © Witters

Porträt: Uwe Seeler - Beliebt, bescheiden, bodenständig

Fast 20 Jahre lang ging Uwe Seeler für den HSV auf Torejagd. Mit 85 Jahren starb er im Juli 2022. mehr

Andere Sendungen dieses Themenpakets

Uwe Seeler bei der NDR Talk Show im Jahre 1997. © Screenshot

NDR Talk Show classics - erinnern an Uwe Seeler

27.07.2024 00:00 Uhr
NDR Talk Show

Er war beliebt und bodenständig. Viele Talk Show-Ausschnitte erinnern an die große Hamburger Fußball-Legende Uwe Seeler. mehr

Ball fliegt ins Tor © panthermedia Foto: Tobias Eble

Uwe Seeler. Abschied von einem Volkshelden

27.07.2024 00:20 Uhr

Ein Porträt des ehemaligen Profifußballspielers und Hamburger Ehrenbürgers Uwe Seeler (1936-2022). mehr

Redaktion
Marc Hall