Edgar, das Super-Karibu

Die verschwundenen Kuscheltiere

Sonntag, 10. Januar 2021, 06:55 bis 07:05 Uhr

Heimlich stiehlt Magnus, der Bürgermeister, alle Kuscheltiere seiner Gemeinde: Er findet, dass all diese Knuddeltiere viel zu schmutzig sind. Er hat sich vorgenommen, alle durch viel schönere Kuscheltiere zu ersetzen, nämlich durch welche mit seinem Abbild!

Folge 2: In letzter Minute fängt Super-Edgar die Kuscheltiere auf. © Autour De Minuit
In letzter Minute fängt Super-Edgar die Kuscheltiere auf.

Als die Bewohner diese widerliche Tat entdecken, bitten sie Super-Edgar, den Dieb zu entlarven. Aber oh weh! Ohne sein Kuscheltier fühlt sich das Super-Karibu richtig verloren. Es muss nun ganz fest an sich glauben, um die Wahrheit herauszufinden.

Produktionsland
Frankreich
Produktionsjahr
2020
Redaktion
Holger Hermesmeyer
Regie
Mathieu Puvray
Pauline Pinson
Autor/in (Drehbuch)
Autor/in (Lit.Vorl.)
Magali Le Huche