Verrückt nach Camping

Eine echte Campingliebe

Samstag, 21. August 2021, 16:00 bis 16:45 Uhr
Sonntag, 22. August 2021, 01:55 bis 02:45 Uhr

Eine echte Campingliebe! Bärbel und Volker haben sich auf dem Campingplatz am Tennsee schon als Kinder kennengelernt und sich später hier auch ineinander verliebt. Die Liebe hält bis heute. Auch zum Platz, den sie seit Jahren immer wieder regelmäßig besuchen.

Geländetaugliches Gespann

Bärbel und Volker haben sich auf dem Campingplatz am Tennsee schon als Kinder kennen gelernt. Und später hier auch ineinander verliebt. © NDR/MDR/timeline
Bärbel und Volker haben sich auf dem Campingplatz am Tennsee schon als Kinder kennen gelernt. Und später hier auch ineinander verliebt.

Off-Road mit dem Wohnmobil, Gernot und Christoph lieben es abenteuerlich. Vater und Sohn sind mit ihren Campern gerne im Gelände unterwegs. Nicht nur ihr Pick-up hat dafür reichlich Bodenfreiheit. Auch der selbst zusammengebaute Wohnanhänger wird über Stock und Stein gezogen.

Brieftaube zu Gast

Sven ist Werkstattleiter am Bergwitzsee und braucht jetzt viel Geduld. Eine Brieftaube hat die Orientierung verloren und sich zwischen den Campern eingenistet. Vogelfänger Sven ist im Einsatz und will sie seinem Besitzer zurückbringen.

Abreise mit Hindernissen

Karin und Jürgen wollten das Schietwetter an der Nordsee hinter sich lassen. Doch ihre Satellitenschüssel auf dem Dach ihres Campers streikt. Sie lässt sich nicht mehr einklappen. Abfahrt unmöglich.

Produktionsleiter/in
Daniel Buresch
Redaktionsleiter/in
Ole Kampovski
Redaktion
Burkhard Bergermann
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Verrueckt-nach-Camping,sendung1178072.html