The Split - Beziehungsstatus ungeklärt

Folge 7

Donnerstag, 06. Mai 2021, 22:50 bis 23:40 Uhr

Obwohl die Ehe von Hannah und Nathan wieder auf dem richtigen Weg zu sein scheint, hat sie ihm seine früheren Fehltritte noch lange nicht vergeben. Im Geheimen setzt sie ihre Beziehung zu Christie fort.

Hannahs neue Mandantin Fi Hansen, Fernsehstar und Unternehmerin, möchte aufgrund der Affären ihres Mannes und Geschäftspartners Richie ihren Ehevertrag überprüfen lassen.

Szenenbild aus der Serie "The Split - Beziehungsstatus ungeklärt": Drei Frauen. © Sister Pictures
Nina (Annabel Scholey) und Hannah (Nicola Walker) mit Mutter Ruth (Deborah Findlay).

Währenddessen setzt sich Ruth mit der Perspektive auf ein anderes Lebenstempo auseinander, denn Zander will, dass sie sich in den Ruhestand begibt. Zudem stellt er der Firma einen neuen Kollegen vor, der die Firma auf ihre Wirtschaftlichkeit hin überprüfen soll.

Weitere Informationen
Anwaltsserie The Split © Sister Pictures Limited

"The Split - Beziehungsstatus ungeklärt" im NDR Fernsehen

Familienanwältin Hannah führt nicht nur harte Scheidungskriege, sondern durchlebt auch ihre eigene Beziehungskrise. mehr

Produktionsland
Großbritannien
Produktionsjahr
2019
Schauspieler/in
Nicola Walker als  Hannah Dofoe
Annabel Scholey als Nina Dofoe
Fiona Button als Rose
Deborah Findlay als  Ruth Dofoe
Regie
Jessica Hobbs
Autor/in (Drehbuch)
Redaktion
Schulte-Kellinghaus, Diana
Szenenbild aus der Serie "The Split - Beziehungsstatus ungeklärt": Eine Frau steht am Schreibtisch. © Sister Pictures
52 Min

Folge 1: The Split - Beziehungsstatus ungeklärt (S02/E01) (OV)

Obwohl die Ehe von Hannah und Nathan wieder auf dem richtigen Weg zu sein scheint, hat sie ihm noch nicht vergeben. 52 Min