Talkrunde "Neu geboren '89" in Gebärdensprache

Sendung: Doku & Reportage | 09.11.2019 | 16:00 Uhr 59 Min

Am 9. November 1989 fällt die Mauer. Die damals Neugeborenen starten in ein Leben ohne deutsche Teilung. Für diejenigen, die 1989 30 Jahre alt waren, verändert sich die Welt.

Neu geboren '89
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Talkrunde-Neu-geboren-89-in-Gebaerdensprache,talkrunde140.html

Aus dieser Sendung

Das Loch im Grenzzaun
59 Min

Mehr Doku & Reportage

Die große Gaube soll Hingucker sein und den Blick nach Westen öffnen.
44 Min
Fips Asmussen steht an einem Thresen in einer Kneipe. Er trägt einen roten Rollkragenpullover und darüber eine Jeansjacke. In seiner rechten Hand hält er ein Glas Bier.
59 Min
Junge mit Atemschutzmaske hat seinen Oberkörper auf einen Tisch abgelegt.
30 Min
Blick auf drei Sorten Zucchini: Eine gelbe, eine grüne und eine runde Zucchini, die ebenfalls grün ist.
29 Min
An der Küste der Serra de Tramuntana.
45 Min
Bauhaus mit besonderen Trespaplatten an Garage und Eingang
44 Min
Ein Strand mit Palmen im Norden Sumatras.
44 Min
Auf der Terrasse vor einem Haus wird ein roter Sonnenschirm aufgespannt.
44 Min
Giovanni di Lorenzo.
44 Min
Ehemaliges Hamburger Wasserwerk direkt an der Elbe.
44 Min
Das "Arschgeweih…"
89 Min
Die "Queen Mary 2" beim Start der Transatlantik-Regatta The Bridge 2017 vor der Küste von Saint-Nazaire.
59 Min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen