Sturm der Liebe (3164)

Donnerstag, 13. Juni 2019, 08:10 bis 09:00 Uhr

Während Eva und Robert eine gemeinsame Reise mit Valentina planen, verkündet Christoph, am "Fürstenhof" bleiben zu wollen. Valentina glaubt daraufhin, dass Eva sie angelogen hat, und sorgt für einen Eklat.

Natascha will ihren Auftritt auf keinen Fall absagen. In der Not braut sie sich einen Sud, der gut für ihre Stimme sein soll. Doch plötzlich treten schwerwiegende Nebenwirkungen auf.

Als Bela erneut die Möglichkeit erhält, Romy nach einem Date zu fragen, kassiert er den nächsten Korb. Romy sagt ab, da sie den Abend lieber mit Paul verbringen möchte.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! mehr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung915182.html