Sturm der Liebe (4424)
Montag, 26. Mai 2025, 08:10 bis
09:00 Uhr
Da Greta nicht verhindern kann, dass Sophia von ihrer Übelkeit erfährt, gesteht Greta ihr die Schwangerschaft. Sophia instruiert Greta, was sie arbeitsrechtlich nun alles nicht mehr darf, und ermahnt sie, als sie gerade etwas Tatar probiert. Greta amüsiert sich über Sophias Übervorsicht, doch Miro macht sich nun Sorgen: Rohes Fleisch kann zu Toxoplasmose führen. Als Greta Miro beruhigen will, bekommt sie Kopfschmerzen, was ein typisches Symptom ist. Die beiden entscheiden sich daraufhin, den entsprechenden Test zu machen - und den Trisomie-Test gleich mit.
Während Henry und Maxi sich nacheinander sehnen und darunter leiden, sich nur heimlich treffen zu können, spielt Henry Larissa weiterhin den perfekten Verlobten und seiner Mutter den loyalen Sohn vor. Larissa bemerkt jedoch Henrys emotionale Veränderung und überlegt vor Yvonne, ob er vielleicht doch noch Gefühle für Maxi haben könnte. Als Larissa ihn verführen will, blockt er ab, und Larissa erträgt die Abweisungen nicht länger. Vielleicht sollten sie die Verlobung besser lösen?
Vincent läuft aufgewühlt Fanny in die Arme und gesteht, dass er Angst hat, erneut in eine Dreier-Liebeskonstellation verwickelt zu sein. Offen spricht er auch mit Katja und bittet sie, ihre Gefühle für Markus zu prüfen. Als Maxi Verständnis für Vincents Verunsicherung zeigt, betrachtet Katja Markus bei der nächsten Begegnung sehr aufmerksam.
- Redaktion
- Voggenreiter, Thilo
