Sturm der Liebe (4128)

Montag, 23. Oktober 2023, 08:10 bis 09:00 Uhr

Leanders Liebeskummer ist so stark wie eh und je und er weiß nicht, wohin mit sich und seinen Gefühlen. Bevor er sich wieder in den Sport stürzen kann, überredet ihn Alfons stattdessen zum gemeinsamen Angeln, was Leander überraschenderweise tatsächlich etwas zur Ruhe kommen lässt. Doch als Alfons weggerufen wird und Leander noch allein am See bleibt, kommt Julian vorbei und Leander erfährt, dass Julian und Eleni bald heiraten werden.

Nach Theos Missgeschick vor den wichtigen Gästen gesteht er Christoph und Alexandra doch seine ADHS-Diagnose, was die beiden vorerst ausbremst. Noah, der mittlerweile weiß, was Theo für ein feiner Kerl ist, hält bei seiner Mutter noch dazu ein Plädoyer für Theo. Da Alexandra inzwischen ohnehin festgestellt hat, dass es rechtlich gar nicht so einfach wäre, Theo mit seiner Krankheit zu kündigen, gibt sie ihm vermeintlich großzügig eine weitere Chance am "Fürstenhof". Als Theo seine Freude darüber mit Lale teilt, rutscht ihr spontan eine Liebeserklärung heraus.

Nicole feiert mit den Sonnbichlers den Erfolg des Cafés, als Michael überraschend dazukommt. Seine Verwunderung ist groß, als Nicole ihn unmissverständlich anflirtet. Michael würde gerne darauf einsteigen, merkt jedoch, dass Nicoles Avancen der Wirkung des Alkohols geschuldet sind. Am nächsten Tag erinnert sich Nicole nur vage an das, was passiert ist, was zu einem peinlichen Moment zwischen den beiden führt.

Redaktion
Voggenreither, Thilo
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD/Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1385230.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Tatort 20:15 bis 21:45 Uhr