Sturm der Liebe (4107)

Donnerstag, 21. September 2023, 08:10 bis 09:00 Uhr

Valentina ist zwar überrascht davon, dass Noah einst Gefühle für sie hatte, doch beide finden, dass es richtig ist, dass sie "nur" Freunde geworden sind. Zum Abschied von ihrer Familie möchte Valentina kochen, was aber gehörig misslingt. Letztlich wird der Familienabend mit Robert, Werner, Leander und Otto aber trotzdem sehr schön und Valentina erkennt, wie sehr der bevorstehende Abschied vor allem Robert und Werner zusetzt.

Helene vermisst André, von dem sie schon länger nichts mehr gehört hat, und wird deswegen ein bisschen melancholisch. Ausgerechnet in diese Stimmung platzen Greta und Noah, um ihrer Leidenschaft freien Lauf zu lassen. Doch Noah spürt, dass Helene jemanden braucht, und steht ihr mit Greta bei.

Aus Rücksicht auf Robert hat Nicole ihm erstmal verschwiegen, dass Alexandra für den Wasserschaden verantwortlich ist, doch dann kann sie es ihm nicht mehr vorenthalten. Robert ist fassungslos und würde sich Alexandra am liebsten sofort vorknöpfen. Aber Nicole bremst ihn: Valentinas Abschied ist erst einmal wichtiger!

Redaktion
Voggenreiter, Thilo
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD/Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1377822.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

NDR Info 16:00 bis 16:15 Uhr