Sturm der Liebe (4043)

Freitag, 02. Juni 2023, 08:10 bis 09:00 Uhr

Max trifft es mehr, als er zugibt, dass Vanessa und Carolin heiraten wollen. Schließlich werden seine letzten Hoffnungen und Zukunftsträume damit endgültig begraben. Nichtsdestotrotz beschließt er, sich auf seine zukünftige Rolle als Vater und sich selbst zu konzentrieren. Beziehungen und Dating sind vorerst kein Thema mehr für ihn. Doch dann begegnet er einer unbekannten jungen Frau.

Valentina kann Greta davon überzeugen, dass sie nicht in Noah verliebt ist. Als sie erklärt, dass sie Noah nur eine Freundin wünscht, die auch zu ihm steht, wird Greta nachdenklich. So trifft sie kurzerhand eine Entscheidung und bekennt sich öffentlich mit einem Kuss zu Noah. Valentinas Erleichterung, Gretas Verdacht abgewendet zu haben, hält nur kurz an. Nun muss sie zukünftig mitansehen, wie Noah und Greta sich öffentlich als Paar zeigen.

Im Gespräch mit Leander merkt Robert, wie sehr Leander seinen Beruf als Arzt vermisst. Daher versucht er, Noah dazu zu bringen, mit seinen Eltern zu reden. Als Noah sich weigert, wendet Robert sich an Greta in der Hoffnung, dass diese Noah umstimmen kann.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD/Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1349066.html