Sturm der Liebe (4039)

Freitag, 26. Mai 2023, 08:10 bis 09:00 Uhr

Als Noah mitbekommt, dass Valentina einen Geburtstagskuchen für Eleni backen will, bietet er ihr seine Hilfe an. Während das "Back-Date" für Noah rein freundschaftlich ist, genießt Valentina jede Sekunde mit ihm und ist voller Hoffnung. Doch dann wird Gretas Ohrring in Noahs Hotelzimmer gefunden und Valentina begreift entgeistert, dass die beiden eine Affäre haben.

Alexandra schafft es, Markus davon abzubringen, die Bestechung der Krankenschwester auffliegen zu lassen. Sie überzeugt ihn, besser dafür zu sorgen, dass Eleni über Leander hinwegkommt. So äußert Markus Eleni gegenüber den Verdacht, dass Leander sich getrennt habe, weil er sich seiner Schuld bewusst sei. Als Eleni Leander dann auch noch vermeintlich ausgelassen mit Max erlebt, redet sie sich ein, dass er nie der Richtige für sie war.

Nach Günthers Fehlversuch, Vanessa zurückzugewinnen, muss er sich eingestehen, dass er seine Tochter verloren hat. Schweren Herzens verlässt er den "Fürstenhof", jedoch nicht ohne Alfons noch einen Brief an seinen Enkel zu geben. Alfons und Hildegard wissen nicht recht, was sie mit dem Brief anfangen sollen.

Erik und Yvonne sind empört, weil sie mit ihren Bewerbungen gegeneinander ausgespielt werden. Doch als sie weder bei Werner noch bei Christoph Erfolg mit ihrem Protest haben, beschließen sie dann doch, im Kampf um die Stelle der Restaurantleitung in Konkurrenz zu treten.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD/Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1348808.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Visite 20:15 bis 21:15 Uhr