Sturm der Liebe (3977)

Donnerstag, 09. Februar 2023, 08:10 bis 09:00 Uhr

Michael versetzt Valentina am Bootshaus, nennt ihr aber nicht den Grund dafür. Denn er trifft sich mit Fabien und möchte Valentina nicht wieder an ihren Ex-Freund erinnern. Als sie beim gemeinsamen Arbeiten am Bootshaus dann doch davon erfährt, tröstet Michael sie und es kommt zu einem nahen Moment.

Carolin wünscht sich von Vanessa die Sicherheit, dass ihren Kopenhagen-Plänen nichts mehr im Weg steht. Doch Vanessa merkt schnell, dass ihr das gewohnte Umfeld guttut und sie ihre Familie gerne um sich haben möchte. So gesteht sie Carolin, dass sie lieber in Bichlheim bleiben würde.

Erik ist aufgeflogen und kann sich auch nicht mehr herausreden. Werner und Christoph wollen ihr Geld. Nachdem die beiden sich darauf einigen, dass Erik mit seinem Wald die Schulden bei Werner zurückzahlt, denkt Erik, dass ihm die Schulden bei Christoph erlassen sind. Doch dann erhält er einen Anruf von Krüger.

Eleni, die sich als Spionin ihres Vaters immer unwohler fühlt, lässt sich zum Schein auf ein Familienessen mit ihrer Mutter ein. Leander wundert sich, weil sie sich ihrer Mutter wieder anzunähern scheint. Als er Eleni darauf anspricht, fühlt sie sich ertappt und stößt Leander vor den Kopf.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1321254.html