Sturm der Liebe (3968)

Mittwoch, 25. Januar 2023, 08:10 bis 09:00 Uhr

Eleni ist geschockt über die neue Erkenntnis und trifft einen folgenreichen Entschluss: Sie bricht mit Alexandra und kündigt ihren Job bei der Schwarzbach-AG. Christoph, der Alexandra tröstend beisteht, möchte zwischen Mutter und Tochter vermitteln, doch Eleni versteht nicht, warum ihm so viel an ihr liegt.

Max lässt es wie einen Zufall aussehen, dass er an der Bushaltestelle auftaucht, wo Vanessa nach ihrer Rückkehr vom Kongress auf den Bus wartet. Er bietet ihr an, sie nach Hause zu bringen. Zum Dank lässt er sich danach von ihr zum Abendessen einladen und zeigt Carolin damit, dass er bitter entschlossen ist, Vanessa zurückzuerobern.

Um Yvonnes Kette noch rechtzeitig auszulösen, bevor sie davon Wind bekommt, möchte Erik seine Café-Anteile an Robert verkaufen und so an das benötigte Geld kommen. Doch dann sagt Robert kurzfristig ab und Yvonne, die inzwischen selbst beim Juwelier war und immer misstrauischer wird, möchte ebenfalls eine Erklärung haben.

Valentina vertraut sich Yvonne an und gesteht, dass sie sich in jemanden verliebt hat, in den sie nicht verliebt sein will. Yvonne gibt ihr, ohne zu wissen, um wen es sich handelt, den Rat, besagter Person aus dem Weg zu gehen. Doch das ist leichter gesagt als getan.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD/Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1316878.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Nordmagazin 03:15 bis 03:45 Uhr