Sturm der Liebe (3960)

Dienstag, 10. Januar 2023, 08:10 bis 09:00 Uhr

Valentina geht motiviert ihr Renovierungs-Projekt an. Doch ihr Enthusiasmus wird schon bald wieder ausgebremst, als ihr ein Missgeschick passiert. Frustriert beginnt sie daran zu zweifeln, dass sie mit ihrem Projekt Erfolg haben könnte, als plötzlich Hilfe von unerwarteter Seite naht.

Auf einem Reitausflug zu zweit begegnen Vanessa und Carolin Max und Leander, die auf einer Radtour unterwegs sind. Leander, der von der Vorgeschichte der drei nichts ahnt, gesellt sich unbekümmert zu ihnen, während Max einen Vorwand sucht, um sich der Situation zu entziehen.

Eleni fragt sich, warum ihr Vater sie nicht besuchen kommt. Als sie sich bruchstückhaft an ihren Treppensturz erinnert, fürchtet sie, dass Markus etwas zugestoßen sein könnte. Alexandra speist sie zunächst mit der Lüge über eine Geschäftsreise ab. Als Eleni dann jedoch Christoph über den Weg läuft, stellt sie ihn zur Rede.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD/Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1312444.html