Sturm der Liebe (3919)

Freitag, 28. Oktober 2022, 08:10 bis 09:00 Uhr

Als Erik und Yvonne beim Golfen auf Markus treffen, versucht Erik seinen Posten als Geschäftsführer zurückzubekommen. Tatsächlich denkt Markus über diesen Vorschlag nach, denn es missfällt ihm sehr, dass Paul als Christophs engster Vertrauter gerade allein die Führung am "Fürstenhof" innehat. Doch dann ruiniert Yvonne mit nur einem Schlag Eriks Karriere.

Eigentlich kommt es für Josie nicht infrage, André mit ihren Pralinen am Wettbewerb teilnehmen zu lassen. Doch als die "Schoko-Götter" mit einer neuen Werbekampagne weitere Gäste des "Café Lieblings" abwerben, sieht Josie keine andere Lösung mehr und geht auf Andrés Vorschlag ein.

Da Eleni ein Portfolio zum Verkauf des Ostflügels anfertigen will, zeigt ihr Hildegard die Chronik, die sie und Alfons über den "Fürstenhof" geschrieben haben. Bei ihrer Recherche stößt Eleni auf die zahlreichen Liebesgeschichten und zweifelt an, dass Teile dieses besonderen Ortes verkauft werden sollten.

Nachdem Carolin die Hochzeit mit Michael abgesagt hat, ist ihre Beziehung belastet. Doch Carolin bemüht sich um einen normalen Umgang mit Michael und möchte um ihn kämpfen. Allerdings muss sie weiterhin an Vanessa denken.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD/Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1289454.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Markt 00:45 bis 01:30 Uhr