Sturm der Liebe (3916)

Dienstag, 25. Oktober 2022, 08:10 bis 09:00 Uhr

Nachdem Leon die Anzeige gegen Paul zurückgezogen hat, bedankt sich Paul bei Josie für ihr Vertrauen. Unterdessen ist Leon noch immer von seiner Rivalität zu Paul gesteuert und möchte beim anstehenden Triathlon gewinnen. Da er durch seinen Unfall jedoch unter Schmerzen leidet, greift er zu Schmerzmitteln

Obwohl es Carolin immer schwerer fällt, die Nähe zu Michael zuzulassen, möchte sie an ihrer Beziehung und der baldigen Hochzeit festhalten. Doch als sie ihr Brautkleid kauft und die Hochzeit mit Michael vor sich sieht, trifft sie eine Entscheidung..

Shirin gelingt es, Dayita in den Beautysalon einzuladen, und freut sich, diese von ihrem Talent überzeugen zu dürfen. Jedoch erfährt Dayita von Gerrys Sieg beim Golfturnier und bittet ihn, mit ihr eine Runde Golf zu spielen. Und das zur selben Zeit, zu der sie ihren Termin bei Shirin gehabt hätte.

Alexandra setzt alles daran, dass Robert und Werner Christophs Behauptungen nicht glauben. So beteuert sie vor Werner, weiterhin auf dessen Seite zu sein und sie bei der Suche nach einem Alternativgrundstück für das neue Gästehaus zu unterstützen. Trotz Alexandras Bemühungen wird Werner skeptisch.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD/Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1288282.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

DAS! 05:15 bis 06:00 Uhr