Sturm der Liebe (3915)

Montag, 24. Oktober 2022, 08:10 bis 09:00 Uhr

Obwohl Josie über die Rivalitäten zwischen Paul und Leon vor dem Unfall Bescheid weiß, ist sie von Pauls Unschuld überzeugt und will nicht gegen ihn aussagen. Als Leon Josies Loyalität gegenüber Paul erkennt, muss er befürchten, sie zu verlieren, und trifft eine Entscheidung.

Als Shirin erfährt, dass eine von ihr verehrte Bollywood-Schauspielerin an den "Fürstenhof" kommt, wittert sie eine große Chance. Shirin will versuchen, die Schauspielerin als Kundin für ihren Beautysalon zu gewinnen, jedoch benötigt sie als Zimmermädchen dafür einen freien Tag.

Von dem Kuss überfordert, behauptet Vanessa, dass dieser nur von Carolin ausging. Irritiert vermutet Carolin allerdings, dass Vanessa nur Angst hat, sich ihre Gefühle einzugestehen. Sie glaubt Vanessa nicht, als diese betont, wie glücklich sie mit Max ist. Und tatsächlich muss Vanessa immer wieder an den Kuss denken.

Da Christoph neben dem Plan, den Ostflügel zu verkaufen, auch von den gefälschten Bilanzen der Schwarzbachs weiß, hat Markus Angst, dass Christoph sie weiter auffliegen lässt. Um die Bilanzen schnellstmöglich ausgleichen zu können, bleibt den Schwarzbachs nur noch der Verkauf ihres Familiensitzes. Alexandras Wut auf Christoph wird weiter geschürt.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD/Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1288168.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

DAS! 05:15 bis 06:00 Uhr