Sturm der Liebe (3913)

Donnerstag, 20. Oktober 2022, 08:10 bis 09:00 Uhr

Als Werner und Robert von dem zweiten Interessenten für das Seegrundstück erfahren und auf ein höheres Angebot drängen, geht der Plan der Schwarzbachs nicht auf. Denn Alexandra und Markus wollten das Grundstück von einem Freund hinter dem Rücken der Saalfelds kaufen lassen. Um nicht aufzufliegen, müssen sie sich nun selbst überbieten.

Nachdem Leon Paul wegen des Steinschlags bei der Polizei angezeigt hat, wird Paul verhört und versichert den Beamten, die Steine nicht losgetreten zu haben. Paul versucht auch, Leon zu beschwichtigen und betont, dass er ihm bei dem Lauf nicht schaden wollte. Doch dann findet die Polizei verdächtige Schuhabdrücke.

Während Carolin noch immer mit ihren Gefühlen kämpft, bedauert es Vanessa sehr, sich derzeit keine Reitstunden leisten zu können. Als Max Vanessa günstigere Reitstunden bei einem Reitlehrer des "Fürstenhofs" organisiert, ist sie von seinem Einsatz berührt. Doch dann erkrankt der Reitlehrer und Carolin muss einspringen.

Um Max und Vanessa bei der Hochzeit finanziell unter die Arme zu greifen, wollen Helene und André ein Event für das "Café Liebling" organisieren und so Geld sammeln. Am besten sollte es etwas sein, das es in Bichlheim noch nie gab. Nach einigen Überlegungen kommen Helene und André auf die zündende Idee.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD/Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1287522.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Hamburg Journal 19:30 bis 20:00 Uhr
Nordmagazin 19:30 bis 20:00 Uhr
Schleswig-Holstein Magazin 19:30 bis 20:00 Uhr
Hallo Niedersachsen 19:30 bis 20:00 Uhr