Sturm der Liebe (3911)

Dienstag, 18. Oktober 2022, 08:10 bis 09:00 Uhr

Als Leon einen unschuldigen Moment von Josie und Paul fehlinterpretiert, kommt es zu einer Auseinandersetzung zwischen den beiden Männern. Josie versucht zu vermitteln, aber die Konkurrenzsituation setzt sich am nächsten Tag fort, als Paul und Leon für den Triathlon trainieren. Dabei bringt Paul Leon nichts ahnend in Gefahr.

Als Alexandra erfährt, dass ihre Tochter Eleni am "Fürstenhof" ist, ist sie zwischen ihren Gefühlen für Christoph und ihrer Familie hin- und hergerissen. Christoph ist sich allerdings sicher: Er möchte ein neues Leben mit Alexandra beginnen und fordert sie auf, mit ihm wegzugehen.

André bietet Helene an, im Café eine Veranstaltung zu machen, um Zusatzeinnahmen für die Hochzeit von Max und Vanessa zu sammeln. Helene ist gerührt und gemeinsam mit Gerry kommt sie auf die Idee, eine Tombola auszurichten. Doch dann werden sie des illegalen Glückspiels bezichtigt.

Durch Alfons' und Hildegards Freude über die Geburt ihres Urenkels wird Werner bewusst, wie sehr er seine eigene Enkelin Valentina vermisst. Doch als Werner Valentina anruft, ist diese sehr kurzangebunden und weicht seinen Fragen aus. Voller Sorge wendet sich Werner an Robert.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/Sturm-der-Liebe,sendung1287500.html