Sturm der Liebe (3899)

Donnerstag, 29. September 2022, 08:10 bis 09:00 Uhr

Paul ist fassungslos, wie weit Constanze gegangen ist, um zu verhindern, dass er mit Josie zusammenkommt. Am liebsten würde er Josie sofort die Wahrheit über Constanzes und Tatjanas Intrige gestehen, doch Erik rät ihm davon ab. Paul soll Josies Beziehung mit Leon nicht stören, da die beiden glücklich miteinander sind. Stattdessen kommt es zu einer letzten Aussprache zwischen Paul und Constanze, bevor diese nach England abreist.

Durch die gemeinsamen Hochzeitsvorbereitungen haben sich Carolin und Vanessa angefreundet und wollen den Hochzeitswalzer üben. Doch es ist schwieriger als erwartet, einen geeigneten Ort zu finden, wo die beiden ungestört üben können. Schließlich kann Vanessa eine Almhütte organisieren, wo die beiden einen schönen Abend verbringen.

Da Robert Markus misstraut, lehnt er das Angebot einer Zusammenarbeit ab und will sich lieber auf die Fürstenhof-Küche konzentrieren. André hingegen fühlt sich von Robert degradiert und wendet sich aufgebracht an Michael. Als dieser Robert auf seine angespannte Stimmung anspricht, will sich Robert zunächst nicht öffnen. Doch in einem ruhigen Moment gesteht er den wahren Grund, warum sich Lia von ihm getrennt hat.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1287414.html