Sturm der Liebe (3890)

Mittwoch, 14. September 2022, 08:10 bis 09:00 Uhr

Nachdem Paul Christophs Privatermittler beauftragt hat, Josies Vater zu finden, versucht er, sein Handeln vor Constanze zu verbergen. Als diese aber den Kostenvoranschlag des Ermittlers findet, erkennt sie, wie tief Pauls Gefühle für Josie weiterhin sind. Um eine erneute Annäherung zwischen Paul und Josie zu unterbinden, macht Constanze Paul einen Vorschlag.

Als Henning Constanze eröffnet, dass er nicht nur in Ninas Weingut investieren, sondern auch mit ihr dorthin gehen will, ist sie schockiert über diese in ihren Augen überstürzte Entscheidung. Als Constanze jedoch merkt, wie glücklich Henning mit Nina ist, springt sie über ihren Schatten und organisiert eine Abschiedsfeier.

Um das Misstrauen der Saalfelds zu zerstreuen, entscheidet sich Alexandra zu einem anderen Vorgehen. Durch Erik, der in Alexandras Schuld steht, erfährt Christoph vermeintlich zufällig, was bei den Schwarzbachs vorgeht. Als Christoph Alexandra mit seinen neuen Informationen konfrontiert, erkennt er nicht, dass er in ihre Falle getappt ist.

Für die Doppelhochzeit hat sich Gerry etwas Besonderes überlegt: Er will Chantal als Ringträgerin dressieren. Gerry will für das Schwein das Training möglichst realitätsnah gestalten und schnappt sich hierzu ein Körbchen und zwei ringartige Teile, die er bei den Sonnbichlers auf dem Küchentisch findet. Dabei ahnt Gerry nicht, dass die zwei Ringe Ersatzteile einer Küchenmaschine sind, die Alfons dringend benötigt.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1287396.html