Sturm der Liebe (3876)

Mittwoch, 24. August 2022, 08:10 bis 09:00 Uhr

Als Leon mit seiner verletzten Hand nicht am Billard-Turnier teilnehmen kann, springt Erik als Josies Partner ein und sie gewinnen den ersten Platz. Trotz der Euphorie nagt an Erik weiterhin der Verdacht, dass Josie möglicherweise nicht seine Tochter ist und er kämpft mit der Entscheidung, ob er das Ergebnis des Vaterschaftstests überhaupt wissen will.  

Da Christoph in Betracht zieht, das Angebot der Schwarzbachs anzunehmen, sieht Werner den Fürstenhof als Familienunternehmen bedroht. Auf Roberts Unterstützung gegen Christoph kann Werner dabei nicht zählen, da dieser bereits seine Abreise zu Lia nach Italien vorbereitet. Jedoch zeigt Robert Werner eine Alternative auf.

Nachdem Gerry Max bei dessen Interview unabsichtlich die Show gestohlen hat, will Max auf der Auktion des Frühlingsfests zeigen, was in ihm steckt. Die Versteigerung ist ein Erfolg, bis ein weiteres, unbekanntes Bild enthüllt wird.

André ist erfreut, als er bei der Auktion des Frühlingsfests ein Gemälde zu einem guten Preis ersteigert und sein Geruchssinn schneller als erwartet zurückkehrt. So macht André Robert klar, dass er nun wieder die Leitung der Küche übernimmt. Doch dann macht ihm Helene einen Strich durch die Rechnung.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1278468.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

DAS! 18:45 bis 19:30 Uhr