Sturm der Liebe (3867)

Montag, 18. Juli 2022, 08:10 bis 09:00 Uhr

Erik will die erste Nacht mit Yvonne als Paar zu etwas Besonderem machen und verspricht ihr, die Fürstensuite zu buchen. Nichts ahnend, dass Erik keinen Erfolg hatte und die Suite bereits für einen anderen Gast reserviert wurde, macht sich Yvonne auf den Weg. Dort findet sie zunächst nur einen gedeckten Tisch vor.

Nachdem Constanze zur Stellvertreterin der Schwarzbachs ernannt wurde, überzeugt sie Christoph davon, die "Schoko-Götter" als Pralinenlieferant für das Frühlingsfest zu engagieren. Daraufhin muss sich Paul der unangenehmen Aufgabe stellen, Josie den Auftrag zu entziehen. Als Constanze sieht, wie schwer es Paul fällt, Josie abzusagen, stellt sie ihn vor eine Entscheidung.

In Erwartung des Großauftrags kreiert Josie unterdessen eine "Frühlingserwachen"-Praline, die sie Paul zum Probieren geben will. Leon plagt das schlechte Gewissen, da er Josie nicht nur den Auftrag weggeschnappt, sondern ihr vielmehr immer noch nicht gestanden hat, wer er ist.

Nach der Auseinandersetzung mit Shirin will sich Helene auf Michaels Rat hin aus der Beziehung ihres Sohnes heraushalten und entschuldigt sich bei Shirin für ihr Verhalten. Daraufhin zeigt sich Gerry erleichtert und er hat eine Idee, wie sich die beiden Frauen annähern können.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD/Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1267964.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Hamburg Journal 19:30 bis 20:00 Uhr
Nordmagazin 19:30 bis 20:00 Uhr
Schleswig-Holstein Magazin 19:30 bis 20:00 Uhr
Hallo Niedersachsen 19:30 bis 20:00 Uhr