Sturm der Liebe (3830)

Donnerstag, 19. Mai 2022, 08:10 bis 09:00 Uhr

Josie erzählt Shirin voller Vorfreude, dass Paul Constanze die Wahrheit sagen will. Währenddessen bangen Paul und Henning im Krankenhaus um Constanze, die durch den Sturz Angst haben muss, nie wieder laufen zu können. Als Constanze daraufhin einen emotionalen Zusammenbruch hat, steht Paul ihr zur Seite und trifft eine Entscheidung.

Im Fürstenhof kommt es zu einigen Diebstählen und Vanessa macht eine verdächtige Beobachtung. Sie informiert Christoph, dass es sich bei den Dieben um zwei Hotelgäste handeln könnte. Bei deren Abreise stellt Christoph das Paar zur Rede, doch die beiden scheinen unschuldig zu sein und verdächtigen ihrerseits Vanessa.

Auch Werner rätselt, wer hinter den Diebstählen steckt, und spricht Rosalie auf Carolins Vergangenheit an. Verunsichert von Werners Fragen, ob Carolin wirklich unschuldig im Gefängnis saß, bezieht Rosalie Michael mit ein. Dieser ist zwar von Carolins Unschuld überzeugt, möchte sich aber wegen seiner Gefühle für sie nicht einmischen.

André leidet unter der Trennung von Bettina und sein Liebeskummer scheint sich auch auf seine Kochkünste auszuwirken, denn selbst eine einfache Soße will ihm nicht gelingen. Hildegard möchte André motivieren und macht sich mit Josies Hilfe die geerbte Kochmütze zunutze.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1249494.html