Sturm der Liebe (3825)

Donnerstag, 12. Mai 2022, 08:10 bis 09:00 Uhr

Christoph und Werner wenden sich mit den Beweisen von Max an die Polizei und wollen Ariane in eine Falle locken. Jedoch durchschaut diese ihren Plan und stellt sich Christoph entgegen, um sich an ihm zu rächen.

Michael kämpft weiterhin mit seinen Gefühlen und braucht Andrés Hilfe. Da Carolin eine Abneigung gegenüber musikalischen Anfängern hat, wollen die beiden Männer die Chance nutzen, um Carolin zum Auszug zu bewegen. André leiht sich eine alte Geige und beginnt in der Scheune zu üben. Jedoch erzielt das Geigenspiel einen anderen Effekt.

Nach ihrer gemeinsamen Nacht macht Erik Yvonne klar, dass es eine einmalige Sache war, wodurch es zu einer Auseinandersetzung zwischen den beiden kommt. Josie verurteilt das Verhalten ihrer Eltern und möchte nicht in deren Streit mit hineingezogen werden, weil sie selbst mit Liebeskummer zu kämpfen hat.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD/Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1249470.html