Sturm der Liebe (3741)

Dienstag, 21. Dezember 2021, 08:10 bis 09:00 Uhr

Ariane ist fassungslos, dass Christoph die Ereignisse, die sie fast in den Wahnsinn getrieben haben, bereits über Wochen im Voraus geplant hat. Mit der Videoaufzeichnung hat er sie nun endgültig in der Hand und verlangt von ihr, ihm ihre Anteile für einen Spottpreis zu verkaufen. Später merkt Robert sofort, dass etwas mit Ariane nicht stimmt, und will von ihr wissen, was los ist.

Michael und Rosalie laden Henning ein, mit ihnen gemeinsam Frisbee zu spielen. Zu Michaels Ärgernis übertrifft Henning ihn dabei sportlich bei weitem. Obwohl Michael sich dabei sogar eine Verletzung zuzieht, nimmt er seine Niederlage Henning gegenüber gelassen, aber später richtet er unter vier Augen eine eindringliche Bitte an Max.

Gerry versteht die Welt nicht mehr: Zum einen geht Henning ohne Shirin zu der Geburtstagsfeier seines Freundes und zum anderen finden Max und Vanessa einfach nicht mehr zueinander, obwohl sie sich lieben. Als Gerry sich an Alfons wendet und ihn fragt, warum es sich alle so schwer machen, hat dieser leider auch keine Antwort parat.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1211076.html