Sturm der Liebe (3701)

Freitag, 22. Oktober 2021, 08:10 bis 09:00 Uhr

Constanze erwähnt Maja gegenüber Florians USA-Pläne und gibt sich verwundert, dass Maja davon nichts weiß. Enttäuscht von Florian ist Maja froh über die Ablenkung, als Hannes mit ihr eine Romantikhütte überprüfen will. Doch dort sehen sie plötzlich Wölfe um die Hütte herumschleichen und müssen die Nacht dort verbringen.

Lia bleibt nach ihrem Unfall bewusstlos im Straßengraben liegen. Als die Sonnbichlers bemerken, dass sowohl Lia als auch das Motorrad verschwunden sind, zählen sie eins und eins zusammen und Werner ruft sofort die Polizei. Doch ausgerechnet Ariane findet Lia.

Zur Strafe für den Golfball, den Gerry in der Suppe des Restauranttesters versenkt hat, müssen Gerry und Shirin auf dem Golfplatz mit einem Fahrzeug Bälle einsammeln. Ihre Aufgabe beginnt ihnen Spaß zu machen und als Gerry Shirin ans Steuer lässt, wird diese übermütig.

Rosalie plant, den Restauranttester betrunken zu machen und ihm dadurch zu entlocken, ob André seinen zweiten Stern erhält. Doch ihr Vorhaben entwickelt sich in eine andere Richtung.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1193168.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Die Ratgeber 08:00 bis 08:30 Uhr